Einfach Danke

Ich habe ein kleines Geschenk benötigt und beim Erstellen der kleinen Karte dazu, hatte ich eine Idee – welche verrate ich noch nicht, die Auflösung folgt in Kürze.

stampin up-malerische grueße-geschenke-kreativ.de1

Das Designpapier ‚Blühende Fantasie‘ hat mich wirklich gepackt, obwohl ich nicht so der Blütenpapier-Typ bin. Ich finde dieses modern, in tollen Farben und wirklich abwechslungsreich. Das Fähnchen für den Schriftzug ‚Danke‘ (Malerische Grüße) habe ich mit der Stanze für Fähnchen (Fähnchen, dreifach einstellbar) gemacht und mit einem Demisionals ewas erhöht aufgebracht. Hinterlegt ist das Ganze mit einem sehr feinen, silbernen Garn (Metallic-Flair).

Blumige Grüße

Daniela

Ein kleiner Gruß in Marineblau

Diese Aquarellkarte ist aus dem Set ‚Malerische Grüße‘ entstanden. Ich habe es lediglich um das Herz von den ‚Sunshine Wishes Thinlits‘ ergänzt. Leider kann man das Marineblau nicht genau erkennen – es sieht in Kombination mit Savanne wirklich ganz toll aus.

stampin up-grueße voller sonnenschein-geschenke-kreativ.de

Liebe Grüße

Daniela

Nur für dich

Zurzeit blüht es im ganzen Garten und auch beim Basteln kann ich nicht von den kleinen Blümchen (Itty Bitty Akzente) lassen. Für diese Gutscheinverpackung habe ich mich für das Stempelset ‚Blumen für dich‘ entschieden und für den Hintergrund ‚Timeless Textures‘. Durch die tolle Größe des Schriftzuges ist diese Karte ratzfatz fertig und sieht ganz toll aus…stampin up-blumen fuer dich-geschenke-kreativ.de

Liebe Grüße

Daniela

Happy Birthday !

Es musste eine Verpackung für ein Geldgeschenk her und das ‚Thinlits Tortenstück‘ liegt jetzt schon länger ungebraucht in meinem Regal – also raus damit und los geht’s!

Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt, musste natürlich auch eine Kerze oben drauf, und da ich mich mit dem dazugehörigen Muster leider nicht anfreunden konnte, wurde kurzerhand einfach eine kleine Kerze aus passendem Designpapier gerollt.

stampin up - tortenstueck - geschenke-kreativ2

Auf der Rückseite habe ich eine kleine Schleife (Elementstanze) angebracht, mit der Stanze ist diese wirklich schnell gewerkelt und macht wirklich was her.
stampin up - tortenstueck - geschenke-kreativ 1

Damit es beim Auspacken richtig Freude macht, habe ich die Geldscheine klein zusammengerollt, mit einer Schnur verbunden und dazwischen noch einige Blüten (Itty Bitty Akzente) gefädelt. Außerdem habe ich etwas Seidenpapier ins Innere geklebt und noch ein bisschen mit Blütenkonfetti  aufgefüllt.

stampin up - tortenstueck - geschenke-kreativ

Die Dekoration auf dem Tortenstück sind Blümchen mit kleinen Perlen und ein Banner aus  dem Set ‚Bannerweise Grüße‘. Der Text ist aus dem Set ‚Grüße voller Sonnenschein‘ und die angedeutete Torten-Sahne-Füllung aus dem Set ‚Work of Art‘.

Liebe Grüße

Daniela

Hallo…

… heute gibt es endlich wieder was von mir zu sehen. Ich war die ganze Zeit zwar kreativ, aber bei uns war vor den Ferien so viel los, die Termine überschlugen sich und es blieb einfach keine Zeit zum Bloggen.

Die beiden nächsten Bilder gehören noch zu meinem letzten Post und unserem supertollen Workshop mit dem Set ‚Malerische Grüße‘. Wir hatte riesigen Spaß und haben uns natürlich nicht genau an die Anleitung gehalten, sonder alle Karten etwas abgewandelt. Es gab freie Papierwahl und natürlich wurden Glitzer und Glimmer mit verbastelt. Mein Highlight war diese Farbkombination mit Marineblau – die hatte ich bis jetzt noch gar nicht oft auf meinem Basteltisch, denke aber ich werde ab jetzt öfter danach greifen.

Stampin' UP!Malerische Grüße 07.1

Stampin' UP!Malerische Grüße 07.2

Mädels – ich freue mich schon auf den nächsten Termin…

… liebe Grüße

Daniela

Beste Wünsche zum Geburtstag

… ist die zweite kleine Karte, hergestellt aus dem Designpapier ‚x‘. Wie Du sicher schon ahnst, wird es eine kleine Serie und auch hier ist genügend Platz im Inneren für ganz persönliche Wünsche. Die Größe und den Stil habe ich beibehalten.

malerische grueße-geschenke-kreativ.de2

… noch einen schönen Tag und viele Grüße

Daniela

 

Überraschungskiste

Am Wochenende treffen wir uns zu einem Stampin‘ UP! Workshop und alles dreht sich um das Kartenset „Malerische Grüße“. Ich bin wirklich richtig begeistert und freue mich schon auf die Gesichter der Mädels, wenn sie die Kiste durchstöbern…

Stampin' UP!Malerische Grüße a

Zu entdecken gibt es einiges – dieses Set ist das ideale Geschenk für alle Kreativen unter uns. Neben den 12 Klarsichtstempeln, 20 Grundkarten, den passenden Umschlägen, vorgeschnittenen Blüten und tollen Holzelementen, Fähnchen und Banner-Aufkleber, sind ebenfalls zwei Stampin‘ Spots (kleine Stempelkissen) in Marineblau und Melonensorbet, Motivklebeband, Pailletten, Stampin‘ Dimensionales und ein Acrylblock enthalten. Man benötigt lediglich einen Kleber und es kann sofort losgehen.

Stampin' UP!Malerische Grüße b

Ich freue mich schon riesig und bin total gespannt wie unsere Karten aussehen werden…

Liebe Grüße

Daniela

Ein neues Zuhause für mein Handy

www.geschenke-kreativ.de Handyhuelle aus Filz 6b-1

Dieses Geschenk habe ich mir selbst gemacht! Eigentlich ist es auch schon ein paar Tage her, aber ich habe die Bilder ganz vergessen zu zeigen. Eine Hülle für mein Handy steht schon länger auf meiner ToDo-Liste, aber sie ist immer wieder nach hinten gerutscht und jetzt ist sie fertig…

www.geschenke-kreativ.de Handyhuelle aus Filz 6a

Die Bezeichnung Hülle trifft’s auch nicht ganz, denn eigentlich ist es schon eine kleine Tasche. Auf der Rückseite kann man auch noch Kleinigkeiten verstauen, falls man mal ohne Tasche unterwegs ist.

www.geschenke-kreativ.de Handyhuelle aus Filz 6c-2

Liebe Grüße

Daniela

Hallöchen …

… lass und mal wieder plaudern! Als ich diesen Spruch im Stempelset ‚Doppelt gemoppelt‘ gesehen habe, wusste ich gleich an wen ich eine Karte mit diesem Spruch schicken würde.

stampin-up-donnerwetter-6a

Schmetterlinge liebe ich sowieso, kleine Perlchen, ganz feine Spritzer Farbe und die Blümchen aus dem Stempelset ‚Donnerwetter‘. Sie sind genau mein Geschmack und eignen sich hervorragend für ganz dezente Akzente. Sie wirken wie handgemalt und sehen neben den persönlichen Zeilen wirklich toll aus.

stampin-up-donnerwetter-6b

stampin-up-donnerwetter-6c

Liebe Grüße

Daniela

An alle Geburtstagskinder

Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße !

stampin-up-penned&painted

Sind die neuen Farben nicht toll? Ich hol‘ mir die Sonne jetzt einfach an meinen Basteltisch, denn auch heute hat sie sich wieder hinter den Wolken versteckt! So, und wenn wir jetzt schon beim Thema Sommer sind, dann muss auch das passende Stempelset zum Einsatz kommen. Eigentlich bin ich ja kein Blumenkind, aber an dem Stempelset ‚Pennet & Painted‘ kam ich nicht vorbei und auch das Set ‚Doppelt gemoppelt‘ ist richtig gelungen. Aber seht selbst…

Liebe Grüße

Daniela

 

Love You Lots

Heute kamen die ersten Pakete – leider nur Teillieferungen … also bitte Nerven bewahren.    Dieses Gastgeberinnen-Set hat es mir wirklich angetan – hach, einfach süß die Tierchen.

stampin up lots of you

Verwendet habe ich für diese Karte Aquarellpapier, Farbkarton in der Farbe Saharasand und zum colorieren hatte mein Wassertankpinsel wieder seinen Einsatz.

Ganz liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende

Daniela

Zwei Geschenke

geschenke-kreativ.de-halstuch-05a

Bei den Temperaturen zurzeit kann man diese Halstücher aus Baumwolle wirklich sehr gut gebrauchen. Man(n) kann das Jäckchen schon etwas offen tragen und hat aber immer noch den kleinen Hals gut verpackt. Diese Halstücher sind jetzt im Sommer-Look genäht, ich habe nur einen dünne Baumwollstoff verwendet und bei der Rückseite auf den kuscheligen BIO-Plüsch verzichtet – sie sind sehr angenehm zu tragen und ein süßer Hingucker.

geschenke-kreativ.de-halstuch05b-1

Liebe Grüße

Daniela

Zwei Jahre

Heute gibt es zwei Karten für zwei kleine Männer zum 2. Geburtstag.

geschenke-kreativ.de stampin-up-partyballons-5a

Hier kam das Stempelset ‚Partyballons‘ zum Einsatz. Ich finde die Ballons und den Text – integriert als Schnur – ganz toll. Um etwas mehr Tiefe zu erhalten, habe ich das Papier mit blau coloriert und die Ballons mit Dimensionals aufgebracht. Die Ziffer habe ich mit Hilfe der tollen Framelits ‚Große Zahlen‘ gewerkelt.

geschenke-kreativ.de stampin-up-partyballons-5c

… noch ’ne kleine Schleife und ein paar Sternchen fertig!

Liebe Grüße

Daniela

Sternchen in ROSA

Ich persönlich bin ja ein Fan von zarten Farben und diese Farbkombination trifft hoffentlich auch den Geschmack von Julia. Am Schlüsselanhänger und dem Täschchen darf natürlich ein kleiner farblich passender Schutzengel nicht fehlen und mit den hellen Farben findet man auch alles schnell in seiner riesigen Sporttasche – das war nämlich der Anlass für diesen Wunsch.

geschenke-kreativ.de-filz-052

geschenke-kreativ.de-filz-053

geschenke-kreativ.de-filz-05

Liebe Grüße

Daniela

Für den Kleinkram

Ich bin durch meinen Urlaub etwas in Verzug und arbeite zurzeit meine Liste ab. Leider hänge ich mit meinen Posts etwas hinter her und die Technik stellt sich seit Tagen quer – seht es mir bitte nach.

Der heutige Post kommt etwas filzig daher, denn ein persönliches Geburtstagsgeschenk wird benötigt.

geschenke-kreativ.de-filztasche-160323b

geschenke-kreativ.de-filztasche-160323a

Liebe Grüße

Daniela

 

Eiszeit…

… das trifft wohl auch auf das Wetter zu! Ich hoffe die Sonne schafft nun endlich den Durchbruch und der Sommer ist nicht mehr aufzuhalten.

Heute schmücke ich mich mit fremden Federn…

Meine Jungs benötigten für einen Geburtstag noch zwei Gutscheinverpackungen und so poste ich heute die Ergebnisse meiner beiden Nachwuchsstempler. Sie finden STAMPIN‘ UP! auch toll und nutzen wirklich jede Gelegenheit um meinen Basteltisch zu stürmen…

stampin-up-erfreuliche-ereignisse

Die Farben waren bereits durch die Waschtücher vorgegeben und auch meine kleinen Männer suchen gleich die farblich passenden Papiere in meiner großen Schublade – mein Mamaherz hüpft *grins*

Hier kam das Stempelset „Erfreuliche Ereignisse“ zum Einsatz, dass beinhaltet für jede Gelegenheit einen tollen Spruch. Kleine Schleife dran, etwas für den Hintergrund – fertig!

Liebe Grüße

Daniela

A Little Smile

Aus meiner kleinen Urlaubs- und Stempelpause melde ich mich zurück. Der Alltag hat uns schon wieder und da passt diese Karte doch ganz gut. Leider haben es diese zwei süßen Igel nicht in den neuen Katalog geschafft – was ich sehr schade finde.

stampin-up-a-little-smile

Hier noch ein kleines Fazit nach dem ersten Ansturm auf die Auslaufliste. Die ersten Produkte waren schnell vergriffen, aber es sind wirklich noch tolle und reduzierte Schnäppchen zu ergattern. Falls Du bei der nächsten Sammelbestellung dabei sein möchtest – hier findest Du die nächsten Termine *klick hier*

Liebe Grüße

Daniela

Frohe Ostern

Ich hoffe Du hattest bis jetzt ein tolles Osterfest. Bei uns stürmt es richtig, aber die Laune könnte nicht besser sein. In unseren Osternestchen gab es dieses Jahr – neben den Eiern und den Schokohasen – noch ganz praktische Überraschungsgeschenke …

geschenke-kreativ.de-handtuch-160323a

An dieser Stickdatei kam ich einfach nicht vorbei und so entstanden kurzer Hand Osterhandtücher mit den entsprechenden Namen.

geschenke-kreativ.de-handtuch-160323b

Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag

Daniela

Zu eurem Baby…

…hellblaue Grüße aus einem etwas älteren Stempelset. Dieses eignet sich ganz toll zum Colorieren. Da ich diese Technik wirklich sehr gerne anwende, kann ich mich von vielen Stempelsets nicht trennen. Dieses heißt ‚Kleine ganz groß‘ und hat ganz zauberhafte Motive.

stampin-up-kleine-ganz-groß-160318a

Zu den Glückwünschen gibt’s noch ein Minitäschchen für den Schnulli, damit dieser immer sauber und gleich einsatzbereit ist.

geschenke-kreativ-160318c

Heute zieren kleine Füße die eine Seite und das Wort ‚Schnuller‘ die andere Seite. Oh! und die eine Ecke muss ich noch richtig umstülpen, da habe ich geschludert – entschuldigt bitte, das ist mir gar nicht aufgefallen.

geschenke-kreativ-160318b

Liebe Grüße

Daniela

Geschenk zur Kommunion

Heut mal ein Kommuniongeschenk, denn das Fest der heiligen Kommunion steht kurz bevor und als Geschenk soll eine ganz persönliche Kette nett verpackt übergeben werden.

geschenke-kreativ-kommunion-163

Das Design der Geschenkschachtel habe ich an das der Einladungskarten angepasst und für die Kette einen Fisch aus Wollfilz genäht – dessen Bauch bietet jede Menge Platz für kleine Geschenke.

Liebe Grüße

Daniela

Hurra, wir werden Eltern…

…und dafür braucht’s eine schöne Hülle um den Mutterpass verstauen zu können, denn dieser wird jetzt der ständige Begleiter der Mama sein.

mutterpasshuelle-11

Im den Innenseiten findet nicht nur der Mutterpass sein neues Plätzchen, es ist genügend Platz für weitere Unterlagen und den aktuellen Bildern des kleinen Bauchzwergs. Geschlossen wird die Hülle mit einem breiten Gummiband auf der Rückseite und ist damit – was die Menge der Unterlagen angeht – wirklich sehr flexibel.

mutterpasshuelle-1

Liebe Grüße

Daniela

Weite Welt

Eine Karte für einen Mann muss her und bitte ohne Blümchen, Herzchen und Glitzer! Ich fand das immer etwas kniffelig, aber jetzt hat die Ratlosigkeit ein Ende, denn die Produkte aus der Reihe ‚Weite Welt‘ sind herrlich männlich und richtig vielseitig zu verwenden.

Heute poste ich eine Geburtstagskarte mit dem Stempelset ‚Liebe ohne Grenzen‘ und Designpapier ‚Weite Welt‘ – einfach perfekt abgestimmt, wie ich finde.

stampin-up-große-weite-welt

Liebe Grüße

Daniela

In stillem Gedenken

Manchmal gibt es wirklich traurige Gelegenheiten, bei denen wir unsere Gedanken und Wünsche in einer Karte mitteilen möchten. Da ich mich in diesen Situationen immer wie gelähmt fühle, gestalte ich Trauerkarten meist ohne einen Anlass und lege sie dann auf die Seite.

stampin-up-partyballons-t

Eigentlich habe ich das Stempelset ‚Partyballons‘ nur gekauft, weil ich dieses Bild direkt in meinem Kopf hatte. Jetzt hat sich jedoch herausgestellt, dass der Kauf ein richtiger Glücksgriff für mich war – bei diesem Set sprudeln die Ideen…

…ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße

Daniela

 

Eine schnelle Geburtstagskarte

Heute musste noch schnell eine Geburtstagskarte her und da passt das neue Stempelset ‚Partyballons‘ super. Der kleine Ballon im Hintergrund und der Spruch gehören zum Set ‚Party-Grüße‘. Die beiden habe ich mit ‚Dimensionales‘ befestigt, um auch eine kleine weiße Schnur anbringen zu können.

stamin-up-partyballons

Liebe Grüße

Daniela

Frühling, komm‘ zeig dich!

 

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust. Bei dem heutigen BlogHop von Constanze dreht sich alles um das Thema ‚Frühling‘ und ich freue mich wirklich schon sehr drauf endlich mal die Terrassentür zu öffnen und draußen einen Cappuccino zu genießen.

Für mich steht ‚Frühling‘ für … Sonne, blauer Himmel, Blumen und Schmetterlinge … und so hatte ich auch gleich mein Projekt für den BlogHop gefunden.

stamin-up-watercolor-wings-bh1

Für meine Karte habe ich das Stempelset ‚Watercolor Wings‘ und die passenden ‚Framelits Formen‘ verwendet. Um ein wenig mehr Tiefe zu erhalten, habe ich den Schmetterling mit einem ‚Dimensionals‘ auf die Karte gebracht, und da ich nicht ohne meine Nähmaschine kann, habe ich hier und da einige Nähte gesetzt.

Ich hoffe, ich konnte bei Dir ein paar Frühlingsgefühle wecken und bin jetzt auch wirklich gespannt was die anderen gewerkelt haben…

stamin-up-watercolor-wings-b

Hier geht’s direkt weiter zu den Frühlingsideen von Stefanie .

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße

Daniela


Glückssterne

20160225a

Heute hatte ich meine rosarote Brille auf, aber ich finde man darf seinen Lieben ruhig öfter mal etwas Nettes sagen. Das neue Stempelset ‚Liebe ohne Grenzen‘ ist einfach großartig!

20160225b

Passen zur Karte gibt’s – für die ganz besondere Kleinigkeit – einen ‚Sour Creme Container‘. Hier habe ich auf das Designpergamentpapier ‚Botanischer Garten‘ zurückgegriffen.

Liebe Grüße

Daniela

Schön Dich kennenzulernen…

20160221a

Für die kleine Elena gab es neben den Glückwünschen auch eine kleine Geschenketüte. Diese war unter anderem gefüllt mit einem kuscheligen Halstuch, denn davon kann man wirklich nicht genug besitzen – gerade wenn die ersten Zähnchen kommen. Dieses ist für die kältere Jahreszeit gedacht, deshalb habe ich es auf der Rückseite mit kuscheligem BIO-Plüsch ausgestattet.

20160221b

Außerdem gab es ein süßes Schnullerband und ein kleines Wärmekissen für Bauchschmerzen und Unwohlsein. Das Inlett ist mit Traubenkernen gefüllt, denn diese passen sich sehr gut dem Körper an. Wenn die kleine Maus dann die ersten Gehversuche startet, kann man es auch zum Kühlen verwenden. Bei uns liegen die Kissen immer griffbereit im Gefrierfach, um bei kleinen Unfällen schnell zu helfen. Der Bezug wird mit einem Hotelverschluss geschlossen und kann so separat gewaschen werden.

Die kleinen Päckchen fanden zum Schluss ihren Platz in dieser aufgehübschten Geschenketüte.

20160221c

Liebe Grüße

Daniela

Willkommen auf meinem Blog…

Ich bin umgezogen, mein BLOG ist eingerichtet und ich freue mich riesig !

Bei der Einrichtung stand ich mehrfach kurz vor der Verzweiflung, jetzt hat es aber doch noch geklappt und alles funktioniert. Für das Layout und die weiteren Seiten braucht’s noch etwas Zeit, aber ich hoffe ich schaffe das in den kommenden Tagen auch noch.

Falls hier am Anfang noch nicht alles richtig verlinkt ist – dann seht es mir bitte nach, aber mit dem Bloggen unter WordPress habe ich absolutes Neuland betreten und muss mich da erst noch zurechtfinden.

Ich wünsche Euch aber viel Spaß und viele Inspirationen, um selbst kreativ zu werden.

Über nette eMails freue ich mich immer…

… liebe Grüße

Daniela